Oliver Osswald

Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit

Vielen Dank blog image

Jahresrückblick.

2018 war ein sehr aufregendes Jahr für uns bei codeunity – neue zufriedene Kunden und neue motivierte Kollegen.

Wir konnten im Laufe des Jahres Projekte bei neuen Kunden akquirieren, sie von unserer Arbeitsleistung überzeugen und für weitere Projekte gewinnen - unser Ziel, eine langjährige Partnerschaft. Dabei haben uns unser ausgeprägter Teamgeist, der Fokus auf das Wesentliche – was aus unserer Sicht die konkrete Umsetzung der Apps in die Realität ist - und die Freude Neues zu erschaffen direkt geholfen.

Wir freuen uns deshalb riesig, dass wir in diesem Jahr Florian und Oliver in das codeunity Team mitaufnehmen konnten. Florian besticht durch seine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in Sekundenschnelle zu durchdringen (z.B. wenn es um Fragen zum Backend und die Auswertung großer Datensätze geht 😉) und Oliver dadurch, ganz andere komplexe Sachverhalte (wie z.B. wirtschaftliche und technologische Entwicklungen oder rechtliche Fragen) im Blick zu haben.

Für uns geht die Reise weiter und endet nicht mit einer Jahreszahl. Dennoch wissen wir, dass wir diese Reise nur mit allen Teammitgliedern, den Familien im Hintergrund und den Geschäftspartnern gemeinsam erfolgreich gehen können. Dafür sind wir dankbar und sagen einfach „Danke“.

Wir blicken gespannt auf die Aufgaben, die uns als Team im neuen Jahr 2019 erwarten und freuen uns schon jetzt auf die erfolgreich umgesetzten Projekte mit unseren Kunden.

Euer codeunity Team