Oliver Osswald

Oliver Osswald

Oliver ist für das Business Development zuständig

07.05.2018 | 2 min Lesezeit

neue website

creating and building with code.

neue website blog image

codeunity reagiert.

Wir haben den Anspruch, immer offen für Veränderungen zu sein. Auch wenn dies im ersten Moment unbequem erscheint, da Bedenken über Neues überwiegen mögen. Doch wissen wir aus Erfahrung, es wirkt befreiend sich den Veränderungen direkt zu stellen und proaktiv den Wandel voranzutreiben. Dazu stehen wir.

codeunity fokussiert sich neu und möchte dies durch einen neuen Internetauftritt auch nach außen zeigen. Die Kernkompetenz von codeunity liegt in der Bandbreite der Konzipierung und der Entwicklung mobiler und web-basierter Anwendungen im Back- wie auch Frontend. Hier sind wir stark und wollen dieses Know-how in der Region Schwarzwald einsetzen. Dies gilt auch für die notwendige Expertise über die weiter wachsenden Möglichkeiten von IoT Plattformen - hier ist codeunity im Jahr 2018 mit einem sehr innovativen Projekt ganz vorne mit dabei.

codeunity setzt auf die Region Schwarzwald und unterstützt als Sponsor in diesem Sinne die WM-Veranstaltungsreihe des „Loßburger Eventsommers“ in Loßburg. Wir sind überzeugt, dass unsere Heimat in den kommenden Jahren neues Potential entfalten wird. Deshalb setzen wir uns dafür ein, den digitalen Wandel positiv mitzugestalten. codeunity ist vor Ort, im Büro oder auf dem Waldfestplatz. Kommen Sie einfach mit uns ins Gespräch. Voller Vorfreude auf die spannenden Spiele blicken wir gemeinsam auf die WM-Zeit, welche uns nicht von unserer Arbeit ablenken wird (fingers crossed), und wünschen der DFB-Elf nun viel Erfolg. Wir erschaffen mit code, was vorher noch nicht war, das begeistert uns.