neue website

creating and building with code.



codeunity reagiert.

Wir haben den Anspruch immer offen für Veränderungen zu sein. Auch wenn dies im ersten Moment unbequem erscheint, da Bedenken über Neues überwiegen mögen. Doch wissen wir aus Erfahrung, es wirkt befreiend sich den Veränderungen direkt zu stellen und proaktiv den Wandel voranzutreiben. Dazu stehen wir.
codeunity fokussiert sich neu und möchte dies durch einen neuen Internetauftritt auch nach außen zeigen. Die Kernkompetenz von codeunity liegt in der Bandbreite der Konzipierung von und der Entwicklung mobiler und web-basierten Anwendungen im Back- wie auch Frontend. Hier sind wir stark und wollen dieses Know How in der Region Schwarzwald einsetzen. Dazugehören ebenfalls die notwendige Expertise über die immer weiter wachsenden Möglichkeiten von IoT Plattformen für die deutsche Industrie. Auch hier ist codeunity im Jahr 2018 vorne mit dabei.
codeunity setzt auf die Region Schwarzwald und unterstützt als Sponsor in diesem Sinne die WM Veranstaltungsreihe des „Loßburger Eventsommers“ in Loßburg. Wir sind überzeugt, dass unsere Heimat in den kommenden Jahren sehr viel neues Potential entfalten wird, und wir setzen uns dort ein, den digitalen Wandel für „uns“ positiv mitzugestalten. codeunity ist vor Ort, im Büro oder auf dem Waldfestplatz. Kommen Sie einfach mit uns ins Gespräch.
Voller Vorfreude auf spannende Spiele blicken wir gemeinsam auf die WM Zeit, welche uns nicht von unserer Arbeit ablenken wird und wünschen der DFB-Elf nun viel Erfolg. Wir erschaffen mit code, was vorher noch nicht war, das begeistert uns.